Weihnachtssingen 2018 auf dem Marktplatz

Weihnachtssingen 2018 – Kommentare aus der 4a

Es war sehr gut und cool, weil alle sehr gute Sänger waren und sehr viele Leute mitgesungen haben!“

Ich fand es toll, wie die Zuschauer applaudiert haben. Das Orchester war richtig super. Milan hat gut den Takt gegeben, ohne ihn wüsste ich nix.“

Die Kinder haben gut gesungen. Ich habe meinen Cousin (im Publikum) gesehen.“

wp-154465018177554174300.jpg

Abends war das richtig gut, weil sehr viele Leute gekommen sind. Das hatte mich sehr gefreut und auch weil meine Mama, mein Onkel und meine Gode da waren und die Leute uns so gut gefunden hatten. Auch weil wir alle gut und kräftig gesungen haben.“

Ich fand wir haben sehr schön gesungen. Besonders „Amen“ fand ich gut, weil ich dort Solo singe. Wir haben auch sehr schön auf den Instrumenten gespielt.“

Viele Kinder machen sehr gut mit und meine Mutter freut es auch sehr. Die anderen bestimmt auch. Es ist sehr viel Aufwand es so gut zu lernen, dass man es so toll vorspielen kann.“

Ich fand es gut, weil sich die ganze musikalische Arbeit richtig gelohnt hat. Es hat richtig Spaß gemacht mit Milan im Rhythmus zu dem weihnachtlichen Lied „Amen“ zu tanzen. Das Spielen auf dem großen Bass mit Karl hat mir fast doppelt so viel Spaß gemacht, weil ich Spielen auf dem Musikinstrument mehr mag als Tanzen.“

Alle Leute haben Zugabe gerufen für „Amen“, aber dann mussten alle mitsingen.“

Es war sehr schön einen Applaus zu bekommen. Es war sehr schön, dass unsere Zahnärztin da war.“

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.