Englisch live! Kanadier zu Besuch

Recht spontan konnten wir ein kanadisches Ehepaar in die 3. Klassen einladen und echten Kontakt zur englischen Sprache herstellen.

Where The Wild Things Are

Die Kanadier aus British Columbia standen für Fragen zur Verfügung, die Kinder sangen ein Englisch-Lied für sie.

Die Schüler hatten einige Fragen und wurden auch selbst gefragt. Das war echt spannend.

Da am Vormittag gekocht wurde, gab es für die Kanadier auch noch „Handkäs mit Musik“ zu kosten.

In der Pause spielten alle gemeinsam noch Pitschi.

09.05.2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s