3b beim Abschluss-Event „Europa macht Schule“

Die Klasse 3 b war eingeladen an der Abschlussveranstaltung von „Europa macht Schule “ teilzunehmen.

Mit etwas reduzierter Besetzung gingen wir los, wir wollten ja auch etwas vorführen!

Mariana erwartete uns in einem Hörsaal der Uni. Viele Klassen aus ganz verschiedenen Schulen nahmen teil und zeigten Ergebnisse aus ihren Projekten.

Die 3b war die einzige Grundschulklasse! Mutig sangen und sprachen die Schüler in Kleingruppen. 3 Kinder hatten extra portugiesische „Pasteis de Natal“ gebacken!!

Für unsere Teilnahme bekamen wir viel Applaus und auch ein Zertifikat!

Sehr empfehlenswert, dieses Projekt!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s