Lese-Olympiade

Bei der Lese-Olympiade, die im Herbst 2016 an der GSS stattfand, haben fast alle Kinder mitgemacht. Es wurde eifrig ausgeliehen und gelesen, und der Preis wurde von den Kindern mit großem Jubel in Empfang genommen: 82 neue Bücher für die Schulbücherei, finanziert tlw. durch den Förderverein der GSS.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Lese-Olympiade

  1. Ich fand die letzte Leseolympiade war ein Erfolg!
    Die Bücherei konnte tatsächlich alle Schüler dazu bewegen, ein Buch zu lesen! Am Ende hatte die Bücherei viele neue Bücher!
    Jetzt hat gerade eine neue Leseolympiade begonnen!
    Hoffentlich wird diese Leseolympiade auch ein Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s