Lesenacht

24.11.2016

Lesenacht der 2a

Um 18:45 Uhr kamen die Schüler der 2a um ihre Übernachtungssachen im Klassenzimmer auszubreiten. Da war ganz schön etwas los.

Bevor es Abendessen gab, las Hannah, die zu Besuch kam, noch ein bisschen aus dem Buch „Gangsteroma“ vor. Dann kam Herr Augustat noch zum Übernachten vorbei.
Nach dem Essen gab es Lesezeit, eine Entspannungszeit mit einer tollen CD von Jason, die Überraschung (Rundgang mit Taschenlampen durch die Schule + kleine Mutprobe). Dann war es plötzlich schon neun und einige Kinder wurden müde. Viele machten es sich bei Taschenlampenlicht gemütlich, manche schliefen schon ein.
Am nächsten Morgen bekamen wir einen netten Brötchenservice durch Herrn Koch und frühstückten im Betreuungsraum.
Schön war’s….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s