Betreuung 2015

Julius B. aus der Klasse 4 schreibt:

In der Betreuung gehen wir immer um 13:30 Uhr Essen. Danach gehen wir zu den Hausaufgaben und machen alle Hausaufgaben, die zu tun sind. C.a. um 14:50 Uhr räumen wir auf, weil fast jedes Kind einen Klassendienst hat.

Am besten gefällt mir das Essen, auch weil man da einfach mal chillen kann. Freitags haben wir keine Hausaufgaben und deshalb haben wir Spielzeit.

Jede zweite Woche sind wir auf dem unteren Schulhof. Der untere Schulhof gefällt mir am besten, weil man da Fußball spielen kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s