4 wandert – Sternwanderung

Die Klasse 4 wanderte am 2. Oktober über Violas Ruh zum Spiegelslustturm. Dort wurde sie von Armaghan, Mareile und Conny mit einem Eis begrüßt und überrascht. Bei herrlichem Herbstwetter hatte man eine tolle Aussicht auf Marburg!
Nach einer Rast- und Kletterpause ging es weiter zum Burschenschaftshäuschen im Waldtal. Auf dem Weg dorthin trafen die Viertklässler alle Patenkinder aus der Vorklasse und den ersten Klassen.

IMG_2580 IMG_2581 IMG_2583 IMG_2584 IMG_2593

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s