Lesung von Thomas Wolff (Michael Fuchs)

20.01.2015 Monstermaessig Ein tolles Zuhörerlebnis war die Lesung von Thomas Wolff. Zuerst las und erzählte Herr Wolff den jüngeren Schülern aus seinen Büchern. Nach der großen Pause hörten die Dritt- und Viertklässler gespannt den verschiedenen Geschichten zu. Er präsentierte z.B. mit Bildern das Buch „Die Elefantenwahrheit“. Eine weitere Geschichte („Monstermäßig erzogen“) bot er sehr lebendig dar. Zum Schluss gab es noch persönliche Autogramme.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s